ABOUT ME

Hochzeitsfloristin- Jennifer Schuirmann

Ich bin Jenny, Eure Hochzeitsfloristin.

Gründerin und Chefin von FloralesBraut-Design.

Seit 10 Jahren sind wir in dieser wunderschönen Hochzeitswelt mit unserer blumigen Arbeit

unterwegs, hunderte Brautpaare durften wir in dieser Zeit schon begleiten und es ist immer wieder aufs neue etwas ganz besonderes.

 

Was mich persönlich auszeichnet, ich würde sagen, neben meiner nicht enden wollenden Kreativität, sehr viel Erfahrung in dem, was ich täglich mache.

Blumen waren schon immer meins, so ging es ganz klassich mit 16 Jahren in die Ausbildung zur Floristin und nach 14 Jahren Berufserfahrung startete ich in meine Selbstständigkeit als Hochzeitsfloristin.

Für mich, der schönste Job der Welt.

 

Was Ihr erwarten dürft; eine stets, ehrliche und fachliche Beratung, Professionalität und Fachwissen, eine liebevolle und kreative Umsetzung all Eurer blumigen Wünsche und das wichtigste um perfekt miteinander arbeiten zu können,

ganz viel Herzlichkeit.

Ihr sollt Euch rundum wohl fühlen, Vertrauen in unsere Arbeit haben, denn nur so kann das blumige Endergebnis Euer Traumhochzeit bis ins letzte Detail perfekt umgesetzt werden.

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© FloralesBraut-Design

Anrufen

E-Mail

Anfahrt