Unsere wundervollen Partner

Das "Brautmodengeschäft" in Hagen

Wer kennt sie nicht, die bezaubernden Mädels Antje und Nadine aus dem wunderschönen Kurvenschön. Bekannt aus Tüll und Tränen auf VOX, welche wir mit unseren Traumbrautsträußen für die Ewigkeit austatten dürfen.                                                                                         Absolute Herzmenschen!!! Einen Besuch im Kurvenschön kann ich nur jeder  

                                                          bride to be ans Herz legen, dieses einmalige Brautkleidevent werdet Ihr

                                                          niemals vergessen.    

                                                               

 

            

 

             Cashino Photography

             Fotografin aus Hennef 

             Wenn Ihr auf der Suche nach einer herausragenden und hoch talentierten

             Fotografin seid, kann ich Euch die liebe Liza nur von ganzem Herzem empfehlen

            

             Ihr Blick für die kleinen Details und die grenzenlose Liebe zu Ihrem Beruf ist

                                                          bei all Ihren Arbeiten förmlich spürbar. Ich hatte nun schon die große Freude

                                                          einige fotografische Projekte mit Ihr verwirklichen zu dürfen und liebe es,

                                                          mit Ihr zusammen unsere künstlerischen floralen Visionen in Bildern

                                                          festzuhalten. Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei

                                                          Eine absolute Herzempfehlung von mir!

                                                              

            

 

 

Das Herrenhaus Buchholz

Die Hochzeitslocation im schönen Vorgebirge/ Alfter zwischen Köln und Bonn.

Ich arbeite nun schon seit drei Jahren mit dem Herrenhaus Buchholz eng             zusammen und unsere größte Passion ist es, gemeinsam, für unsere Brautpaare, Ihren so besonderen Tag mit unserer Arbeit bis in letze Detail perfekt werden zu lassen. Euch erwartet dort nicht nur ein umwerfend schönes, romantisches Ambiente sondern auch ein herausragender Service, großartiges Essen, traumhafte Blumendekorationen und ein Team was wirklich alles gibt um Euch glücklich zu machen. Ein wirklich wunderschöner Ort um für immer "JA"  zueinander zu sagen!

Von uns eine absolute Herzempfehlung!

                  

Hochzeitsplanerin/ Freie Traurednerin/Hochzeitssängerin aus Schwerte

Ich hatte die große Freude, die liebe Ines von 4 Jahreshochzeiten auf der Hausmesse von unserem wundervollen Kurvenschön vor zwei Jahren kennen lernen zu dürfen.

Seitdem verbindet uns eine wundervolle Freundschaft und enge

Zusammenarbeit. Wenn Ihr auf der Suche nach einer freien Traurednerin,

                                                         Hochzeitsplanerin oder Hochzeitssängerin seid, kann ich auch hierfür

                                                         eine absolute Herzensempfehlung aussprechen.

                                                         In Ihrem hübschen Hochzeitsladen in Schwerte erwartet Euch ein Raum voller

                                                         Liebe, um Euren so besonderen Tag bis ins kleinste Detail perfekt zu planen.

                                                              

Schloss Wulkow

Eine traumhaft schöne Location in Neuhardenberg, Nähe Berlin.

Für alle "brides to be" aus diesem Umkreis eine von mir absolute Herzempfehlung! Die liebe Anna und die liebe Carrie setzen auf eine solche liebeswerte Weise alle Eure individuellen Wünsche um, um Eure Hochzeit unvergesslich werden zu lassen. 

                                                           Eine Location, in der Prinzessinnenträume wahr werden.

 

Hochzeitsplanerin IHK- Best Day Ever Hochzeitskonzepte aus dem Raum Stuttgart.

Die liebe Sandra von Best Day Ever durfte ich vor knapp eineinhalb Jahren kennen lernen und was soll ich sagen, Ihr so liebenswertes, fröhliches und herzliches Wesen hat mich gleich gepackt und ich kann nur aus Erfahrung sagen, die Zusammenarbeit mit Ihr ist einfach großartig, hoch professionell,     

sehr zuverlässig und mit so viel Liebe zu Ihrem Beruf und Ihren Brautpaaren

                                                         In Ihrem zauberhaften Beratungs-und Showroom in Esslingen dürft Ihr

                                                         eintauchen in die wunderbare Welt der Hochzeitsvorbreitungen und Eure

                                                         Hochzeitsträume wahr werden lassen.

                                                         Eine absolute Herzempfehlung von mir!

Druckversion | Sitemap
© FloralesBraut-Design

Anrufen

E-Mail

Anfahrt